Email-Icon
  • Schulschachmeisterschaft 2015

    Geschrieben am 18. März 2015 Sabine Weber Keine Kommentare

    Am 3. Februar fuhren Ana, Johanna, Judith, Kai und Pia als 1. Mannschaft der Grundschule Queidersbach zur Schulschachmeisterschaft nach Ludwigshafen.

    Es war toll! Wir waren am Anfang in der Schule und wurden da abgeholt. Das war schön. Es hat schon im Auto viel Spaß gemacht. Als wir angekommen waren, sind wir in einen großen Raum gekommen. Da waren überall Schachbretter. Schon ging es los! Auch wenn wir auf den 17. Platz kamen, hatten wir viel Spaß. Auch wenn es der letzte Platz war,können doch die Letzten auch die Ersten sein. Denn wir waren die Ersten bei der Siegerehrung, die ihre Medaillen bekamen. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

    Viele liebe Grüße, Johanna und Ana

    Hier ein Bild von unserer Siegerehrung!

    Kommentare sind deaktiviert.