Email-Icon
  • Kreis-Fußballturnier in Ramstein

    Geschrieben am 1. Juli 2010 Sabine Weber Keine Kommentare

    Am diesjährigen Fußballturnier der Grundschulen, am 30.06. in Ramstein, gewann unsere Schulmannschaft der Grundschule Queidersbach, zusammengestellt aus Jungen und Mädchen der 3. und 4. Klassen, den dritten Platz in der Gruppe B.

    Gegen 9.00 Uhr startete das Turnier mit unserem 1. Spiel gegen die Grundschule Bann, das wir 3:1 gewannen. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen bei knapp 30 °C folgten zwei Unentschieden gegen die Grundschulen Martinshöhe und Mackenbach. Im letzten Spiel um Platz 1 mussten wir uns letztendlich gegen die Schülermannschaft von Kindsbach mit einem 1:0 geschlagen geben.

    Auf der anschließenden Preisverleihung bekam jedes Kind als kleine Anerkennung eine Medaille überreicht.

    Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmals bei den beiden Trainern für ihre große Unterstützung.

    Ein herzliches Dankeschön gilt vor allem unseren mitwirkenden Kindern für ihren Einsatz, den sie mit Freude und Ausdauer sehr gut gemeistert haben.

    Kommentare sind deaktiviert.