Email-Icon
  • Kreissportfest

    Geschrieben am 27. Mai 2010 Sabine Weber Keine Kommentare

    Beim diesjährigen Kreissportfest „Leichtathletik“, am 23.6. in Ramstein, zeigten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Queidersbach tolle Leistungen.

    Unter strahlend blauem Himmel nahmen insgesamt 15 Schulen aus dem Kreis Kaiserslautern am Wettbewerb teil. Im Bereich „Kleine Schulen“  konnten die Jungen der Grundschule Queidersbach, mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung, den 1. Platz erringen und unsere  Mädchen schafften einen guten 7. Platz.

    Auch in den Einzelwettbewerben konnten die Queidersbacher Buben Medaillen sammeln.

    So  lief ein Queidersbacher, die 50 Meter als schnellster Junge in einer sagenhaften Zeit von 7,7 sec.. Im Ballweitwurf konnten wir mit 46 Metern die Silbermedaille holen und im 800 Meter Lauf mit einer Zeit von 2,50 min. den 3. Platz belegen.

     Einen lieben Dank, auf diesem Weg, an die Eltern, die sich als Betreuerinnen zur Verfügung stellten!

    Kommentare sind deaktiviert.